Auto Die Stoffmützen kommen wieder!

Seit der Mercedes SLK 1996 auf den Markt kam, waren sie der große Trend: Cabriolets mit klappbaren Metalldach. Doch die Zeit der festen Hüte scheint vorbei zu sein. Stoffmützen sind wieder gefragt – aus gutem Grund.

2 Kommentare
  • openwater 17. Juli 2015 12:08

    Kann keinen Vorteil des Stoffdachs erkennen. Es ist empfindlicher, selten dicht, hält nicht ein ganzes Autoleben, kann durch vandalismuss leichter beschädigt werden, ist der Freund aller Autodiebe, treibt die Kako Prämie kräftig nach oben und sieht bei höheren Geschwindikkeiten aus wie ein schwangerer Blauwahl. Ach ja, die Bildershow zeigt einen Peugeot 207, nicht den 206, aber wenn man halt keine Ahnung hat….

    • impulse-Redaktion 17. Juli 2015 13:15

      Oh, sehr aufmerksam, vielen Dank für den Hinweis. Es ist sehr heiß bei uns 🙂 Wir haben das geändert.

      Herzliche Grüße aus der impulse-Redaktion

Hinterlassen Sie einen Kommentar

(Kommentare werden von der Redaktion montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr freigeschaltet)

Bitte beantworten Sie die Sicherheitsabfrage (Anti-Spam-Schutz): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.