Supersportwagen auf dem Genfer Salon Nur Fliegen ist schöner: Diese Autos haben bis zu 2100 PS

Dürfen es 600 PS sein? Oder gleich das Doppelte? Auf dem Genfer Salon präsentieren die Autohersteller wieder einmal echte PS-Monster. Einige davon sind echte Hingucker.

Es scheint, als habe die Pferdestärken-Spirale kein Ende – zumindest wenn man sich die Supersportwagen auf dem Genfer Auto-Salon anschaut. Die Hersteller überbieten sich wieder einmal, wenn es um Leistung und Spitzenwerte geht.

Spitzenwerte gibt’s auch beim Preis: Für einige Supersportwagen ist so viel Geld fällig wie für eine Eigentumswohnung  – statt einiger Modelle könnte man sich auch gleich ein eigenes Schloss kaufen.

Anzeige

Bugatti, Lamborghini, Ferrari, Jaguar und Co.: In unserer Bildergalerie oben zeigen wir die neuesten PS-Monster der Autobauer.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

(Kommentare werden von der Redaktion montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr freigeschaltet)

Bitte beantworten Sie die Sicherheitsabfrage (Anti-Spam-Schutz): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.