Milliardäre Diese Menschen sind reicher als alle anderen in ihrem Alter

Ob 25-jähriger Tech-Gründer oder 93-jährige Kosmetik-Erbin - Milliardäre gibt es in jedem Alter. Eine Statistik der Agentur Wealth-X verrät nun, welche Menschen die reichsten in ihrer Altersgruppe sind.

Mit 25 schon Milliardär – Snapchat-Gründer Evan Spiegel hat das geschafft. Wie schon einst Bill Gates brach Spiegel sein Studium ab, um sich voll auf das eigene Unternehmen konzentrieren zu können. Vergleicht man sein Vermögen mit den Geldsummen, die Gleichaltrige zur Verfügung haben, wird erst richtig klar, wie märchenhaft groß sein Reichtum ist: Spiegel ist der reichste Mensch in seiner Altersgruppe.

Die Agentur Wealth-X  hat eine Liste der reichsten Menschen jedes Lebensalters zusammengestellt – von jungen Menschen in den Zwanzigern bis zu den Über-Neunzigjährigen. Neben Spiegel und Gates sind auch andere Gründer aus der Tech-Branche in der Liste zu finden. Aber auch mit Mode oder Kosmetik kann man steinreich werden. Sieben der acht Superreichen sind übrigens Selfmade-Milliardäre, die ihr Vermögen mit einem eigenen Unternehmen verdient haben.

Anzeige

Hinterlassen Sie einen Kommentar

(Kommentare werden von der Redaktion montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr freigeschaltet)

Bitte beantworten Sie die Sicherheitsabfrage (Anti-Spam-Schutz): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.