In eigener Sache Krass – ein Blick in die Mai-Ausgabe

In der Mai-Ausgabe von impulse erklären wir, wie Sie mit Ihrer eigenen Geschichte Kunden gewinnen. Was Sie sonst noch erwartet: Hier gibt's einen ersten Blick ins Heft.

impulse-Magazin Mai 2015Hier können Sie die impulse-Ausgabe 05/15 bestellen.

Abonnenten erhalten die neueste Ausgabe jeden Monat frisch nach Hause geliefert. Und über die impulse-App für iOS- und Android-Geräte können Sie die neuen Ausgaben bequem auf Tablet oder Smartphone lesen.

Anzeige

2 Kommentare
  • Daniela Schlünzen 9. November 2015 13:31

    Liebe Impulse-Reaktion,

    das Heft 05/15 mit den Berichten und Anregungen zum Thema „Storytelling“ hat mich so inspiriert, dass ich eine Kundenpräsentation noch einmal komplett umgestellt habe. Ich habe die Präsentation damit so gemacht, dass ich genau das angeboten und skizziert habe, was ich kann und wie ich „ticke“ und nicht das, was ich meinte, was der Kunde erwartet. Ich habe mir gesagt, wenn sie mich beauftragen, dann weil sie wissen, was und wer ich bin und was ich leiste. Und dann klappt die Zusammenarbeit später auch gut. – Den Angebotspitch habe ich tatsächlich gewonnen, weil ich authentisch war und die Zuhörer meine Begeisterung gespürt haben und sehen konnten.
    Vielen Dank für diesen tollen Beitrag!

    Viele Grüße Daniela Schlünzen

    • Verena Bast 9. November 2015 14:19

      Liebe Frau Schlünzen,

      vielen Dank für das Feedback! Das freut uns sehr!

      Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg

      Ihre impulse-Redaktion

Hinterlassen Sie einen Kommentar

(Kommentare werden von der Redaktion montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr freigeschaltet)

Bitte beantworten Sie die Sicherheitsabfrage (Anti-Spam-Schutz): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.