Ausgabe 10/2016 Blick ins Oktober-Heft: Die Kraft des Analogen

620_Analog_10-2016

In einer Welt, die immer digitaler wird, setzen einige Unternehmer auf analoge Produkte. Wie sie mit dieser Premiumstrategie erstaunliche Erfolge erzielen, lesen Sie in der neuen impulse.

Strategie & Trends – Thema „Premiumstrategie“

Analoge Briefe

Mit analogen Produkten und Erlebnissen bieten einige Unternehmer ihren Kunden etwas, das mit der Digitalisierung verloren gegangen ist. Was können andere von ihnen lernen?

Leseprobe einiger Artikel


Macher – Thema „Vertrieb“

Janek Fiedler Michael Janek und Aike Fiedler produzieren Sammelbilder für Amateurvereine. Der Clou an ihrem Geschäft ist das Vertriebskonzept.

Alle Themen aus unserem Heft-Ressort „Macher“


Tagesgeschäft – Thema „Selbstmanagement“

Kind und FirmaUnternehmer, die Eltern werden, haben plötzlich zwei Babys: das Kind und den Betrieb. Vier Entrepreneure erzählen, wie sie den Spagat bewältigen und beides miteinander vereinbaren.

Alle Themen aus unserem Heft-Ressort „Tagesgeschäft“


Jetzt impulse kaufen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

(Kommentare werden von der Redaktion montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr freigeschaltet)

Bitte beantworten Sie die Sicherheitsabfrage (Anti-Spam-Schutz): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.