In eigener Sache impulse-Workshops: Kunden gewinnen über Social Media

social media

© Rawpixel - Fotolia.com

In den neuen Social-Media-Workshops von impulse erfahren Unternehmer, wie sie über Xing, Facebook und Twitter Kunden gewinnen können. Die kostenlosen Veranstaltungen finden im Mai und Juni in sechs deutschen Städten statt.

Der impulse-Verlag erweitert sein Angebot und bietet ab sofort Social-Media-Workshops für Unternehmer an. Im Rahmen der Eventreihe „Mittelstand. Die Macher“, die von der Deutschen Telekom und dem Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW) initiiert wird, präsentiert impulse konkrete Fälle, an denen sich zeigen lässt, wie man über Soziale Medien neue Kunden gewinnt.

Geleitet werden die Workshops von impulse-Verlagsleiter Ole Jendis und Chefredakteur Nikolaus Förster. Der Zugang zu den  Veranstaltungen ist kostenlos. „Nach wie vor unterschätzen viele Unternehmer, welche Chancen sich im Zuge der Digitalisierung für sie auftun“, sagt impulse-Chefredakteur Nikolaus Förster. „Gerade zu Sozialen Medien gibt es oft noch Berührungsängste – obwohl sich über sie neue Kunden gewinnen lassen.“

Anzeige

Die Auftaktveranstaltung der Eventreihe „Mittelstand. Die Macher“ findet am 29.04.15 in Dresden statt, danach folgen Termine in Hanau (07.05.15), Hannover (13.05.15), München (21.05.15), Mönchengladbach (10.06.15) und Stuttgart (18.06.15). Die kostenlose Anmeldung ist möglich unter http://events.mittelstand-die-macher.de/.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

(Kommentare werden von der Redaktion montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr freigeschaltet)

Bitte beantworten Sie die Sicherheitsabfrage (Anti-Spam-Schutz): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.