IT+Technik Diese Apple-Produkte haben die Technikwelt verändert – oder floppten gnadenlos

Apple hat am Dienstabend die Computer-Uhr Apple Watch vorgestellt. Ein Produkt, mit dem das Unternehmen die Technikwelt umkrempeln will, wieder einmal. Ein Überblick über die bislang größten Innovationen von Apple - und über die größten Flops.

Die Erfolgsgeschichte von Apple begann in einer Garage: 1976 bauten die Firmengründer Steve Jobs und Steve Wozniak dort den ersten Apple-Computer. Das erste Modell bestand nur aus einer Hauptplatine, ohne Gehäuse oder Tastatur.

Doch nur einige Jahre nach den Anfängen von Apple begann eine beispiellose Firmengeschichte – mit Produkten, die die Technikwelt immer wieder umkrempelten. Aber ist Apple ein Konzern, der nur Erfolge abliefert? Mitnichten. Neben den Technik-Meilensteinen floppte auch eine ganze Reihe von Produkten.

Die größten Produktinnovationen – und die größten Flops:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

(Kommentare werden von der Redaktion montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr freigeschaltet)

Bitte beantworten Sie die Sicherheitsabfrage (Anti-Spam-Schutz): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.