Leben „American Sniper“, „Heute bin ich Samba“: Die Kino-Starts der Woche

Gleich fünf neue Filme starten diese Woche in den Kinos: Unter anderem "American Sniper" von Clint Eastwood, die französische Komödie "Heute bin ich Samba" und "Asterix im Land der Götter". Impulse.de gibt einen Ausblick auf das neue Programm.

„American Sniper“: Bradley Cooper als Elitesoldat

Anzeige

Mit „American Sniper “ hat Clint Eastwood Hollywoods erfolgreichsten Kriegsfilm inszeniert. Das Irak-Drama dreht sich um den tödlichsten Scharfschützen der US-Militärgeschichte. Über seine Einsätze im Irak hat Chris Kyle eine Autobiografie geschrieben. Bradley Cooper kaufte sich die Filmrechte und spielt auch die Hauptrolle des treffsicheren Elitesoldaten, der von vielen als Kriegsheld gefeiert wurde. Der Film zeigt Kyle bei seinen gefährlichen Einsätzen und in seiner texanischen Heimat bei seiner Frau (Sienna Miller) und Familie als Veteranen mit posttraumatischen Störungen.

  • American Sniper,USA, 132 Min.
  • FSK: ab 16 Jahren
  • Regie: Clint Eastwood
  • Darsteller: Bradley Cooper, Sienna Miller u.a.

 


 

Seiten: 1 2 3 4 5
Hinterlassen Sie einen Kommentar

(Kommentare werden von der Redaktion montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr freigeschaltet)

Bitte beantworten Sie die Sicherheitsabfrage (Anti-Spam-Schutz): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.