Leben Die Kino-Starts der Woche

RAN-21659

© warnerbros

In dieser Woche startet ein neuer potenzieller Kassenschlager aus Frankreich in den Kinos. Außerdem gibt es den Actionthriller "Run All Night" mit Liam Neeson und Ed Harris und das Drama "Das Glück an meiner Seite" mit Oscar-Preisträgerin Hilary Swank zu sehen. impulse.de gibt einen Ausblick auf die Kinostarts.

„Run All Night“: Actionthriller mit Liam Neeson und Ed Harris

Anzeige

Als Profi-Killer mit dem Spitznamen „Totengräber“ hat Jimmy Conlon bessere Zeiten gesehen. Liam Neeson spielt den abgehalfterten, vereinsamten Gangster, dem nur noch die Freundschaft mit seinem früheren Mafiaboss (Ed Harris) geblieben ist. Doch die endet jäh, als Conlon seinen eigenen Sohn (Joel Kinnaman) vor der rachsüchtigen Mafia beschützen muss.

Der spanische Regisseur Jaume Collet-Serra inszeniert ein packendes Drama um Ehre und Freundschaften, Neeson liefert Action mit Tiefgang.

  • Run All Night, USA, 2015, 114 Minuten
  • FSK: ab 16 Jahren
  • Regie: Jaume Collet-Serra
  • Darsteller: Liam Neeson, Ed Harris, Joel Kinnaman u.a.

 


 

Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hinterlassen Sie einen Kommentar

(Kommentare werden von der Redaktion montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr freigeschaltet)

Bitte beantworten Sie die Sicherheitsabfrage (Anti-Spam-Schutz): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.