Leben Diese Filme sind neu in den Kinos

Kate Winslet spielt im neuen Historiendrama eine einfache Gärtnerin.

Kate Winslet spielt im neuen Historiendrama eine einfache Gärtnerin.© TOBIS Film

Sean Penn gibt in "The Gunman" einen Söldner, "Die Gärtnerin von Versailles" entführt in die Welt des Barock und "Eden" feiert die Pariser Club-Szene der 90er. impulse.de gibt einen Überblick über die Filmstarts.

„The Gunman“: Sean Penn in einem Actionthriller

Anzeige

In „The Gunman“ gibt Jean Penn den ehemaligen Söldner Jim Terrier, den sein Vorleben mit aller Brutalität einholt. Jahrelang hat er sich als Söldner auf dem afrikanischen Kontinent verdingt. Eines Tages soll der geübte Scharfschütze den Bergbauminister des Kongos ermorden. Nach der Tat muss Terrier nicht nur Afrika, sondern auch seine Geliebte zurücklassen.

Die Vergangenheit aber ist unbarmherzig: In Form eines Killerkommandos holt sie Terrier ein. Er überlebt nur knapp und will mit Hilfe von alten Freunden herausfinden, wer ihm nach dem Leben trachtet. Eine gefährliche Suche, die noch dadurch erschwert wird, dass Terrier unter rätselhaften Schwindelattacken und Gedächtnisverlust leidet.

  • Avengers: The Gunman, Spanien/Großbritannien/Frankreich, 2015, 115 Minuten
  • FSK: ab 16 Jahren
  • Regie: Pierre Morel
  • Darsteller: Sean Penn, Javier Bardem, Idris Elba u.a.

 


 

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hinterlassen Sie einen Kommentar

(Kommentare werden von der Redaktion montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr freigeschaltet)

Bitte beantworten Sie die Sicherheitsabfrage (Anti-Spam-Schutz): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.