Bildband "Hundeliebe" Hunde, wie sie wirklich sind

Hundebesitzer werden beim Blättern im Bildband "Hundeliebe" an ihren eigenen Wirbelwind denken. Allen anderen zeigt er humor- und liebevoll, wie Hunde wirklich sind.

Die stürmische Begrüßung nach einem langen Arbeitstag, ausgedehnte Spaziergänge im Wald oder gemütliches Kuscheln auf dem Sofa – wer einen Hund hat, kann sich ein Leben ohne meistens nicht mehr vorstellen. Aber welcher Hundebesitzer will das schon? Ohne Hund wäre das Leben auf jeden Fall ruhiger, stiller und es gäbe weniger zu Lachen.

Der Fotoband „Hundeliebe“ der  Journalistin und Schriftstellerin Katharina von der Leyen ist eine Hommage an den besten Freund des Menschen. Sie schreibt humor- und liebevoll über das Leben mit Hunden und zeigt auf 103 Farb- und Schwarz-Weiß-Fotografien, wie Hunde wirklich sind: manchmal nass, stinkig und voller Matsch, hin und wieder müde, häufig aufgedreht und ausgelassen.

Anzeige

impulse-Akademie: Strategie & Inspiration für Ihr Unternehmen
Hinterlassen Sie einen Kommentar

(Kommentare werden von der Redaktion montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr freigeschaltet)

Bitte beantworten Sie die Sicherheitsabfrage (Anti-Spam-Schutz): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.