Storytelling So nutzen Sie Ihre Geschichte fürs Marketing

  • Serie
  • Aus dem Magazin
Wer eine gute Geschichte zu erzählen hat, dem wird auch zugehört.

Wer eine gute Geschichte zu erzählen hat, dem wird auch zugehört. © olly / fotolia.de

In unserem kostenlosen PDF-Download erfahren Sie, wie Unternehmen Storytelling fürs Marketing nutzen können: um bekannter zu werden - und um neue Kunden zu gewinnen.

Nichts ist so spannend wie die eigene Geschichte. Unternehmer können die Macht der Erzählung nutzen, um auf sich aufmerksam zu machen und neue Kunden zu gewinnen.

Aber: Wie funktioniert gutes Storytelling? Und welche Geschichte erzählt man, wenn man kein Starunternehmer ist, sondern Markisen baut oder Heizungen installiert?

Anzeige

Die gute Nachricht ist: Jedes gute Unternehmen hat auch eine spannende Geschichte. Man muss sie nur finden und gut erzählen. Lesen Sie in unserem kostenlosen Basiswissen, wie das geht.

Was Sie dafür tun müssen: Erlauben Sie uns, Sie zukünftig über Angebote von impulse zu informieren, die Ihr Unternehmen weiter nach vorne bringen.¹ Einfach untenstehendes Formular ausfüllen und Sie erhalten eine E-Mail mit dem Link zum Download.

Felder mit * sind notwendig, alle anderen freiwillig.

Whitepaper Storytelling – jetzt downloaden

Ihr Name*

Ihre E-Mail-Adresse*

Ihre Telefonnummer*

Firma

 Ja, ich möchte in Zukunft mit handfesten Praxis-Tipps für Unternehmer versorgt und über Veranstaltungen von Impulse informiert werden.¹*

 Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmung zur Kenntnis genommen habe.²*

¹ Sie können die Verarbeitung oder Nutzung Ihrer Daten jederzeit unter nachfolgender Adresse widerrufen: kundenbetreuung@impulse.de

² Zu den Datenschutzbestimmungen


Artikelabbinder_Storytelling

Hinterlassen Sie einen Kommentar

(Kommentare werden von der Redaktion montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr freigeschaltet)

Bitte beantworten Sie die Sicherheitsabfrage (Anti-Spam-Schutz): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.