Nikolaus Förster Im Wettbewerb: Einzelkämpfer vs. Männeridole (nackt, schön, reich)

IMG_2930

Okay, die Konkurrenz am Kiosk ist groß: Männer mit entblößter Brust („stark wie nie“), Männer mit strengem Blick („König Joe I.“), Männer mit perfekt sitzender Krawatte („Erfolgstypen“), aber keiner von ihnen ist, soweit ich erkennen kann, ein „Einzelkämpfer“ – so wie 2,5 Millionen Menschen in Deutschland. Ich bin gespannt, wie unser neues Heft, in dem wir unsere Einzelkämpfer-Texte der vergangenen Monate abdrucken, ankommt. Idealerweise werden neue Leser auf uns aufmerksam – und haben künftig, so wie tausende andere, Lust auf Impulse. Auf Facebook sind die Reaktionen bislang nur positiv: „klasse heft. gestern gekauft und fast nicht mehr aus der hand gelegt“, schreibt einer (https://www.facebook.com/impulse). Eigentlich ist es ja verrückt, dass es bislang so wenig Informationen für Alleinunternehmer gibt – auch wenn sie hierzulande die Mehrheit aller Unternehmer darstellen. Also: Noch viel Platz für Impulse.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

(Kommentare werden von der Redaktion montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr freigeschaltet)

Bitte beantworten Sie die Sicherheitsabfrage (Anti-Spam-Schutz): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.