Unternehmen Familienunternehmen im Fokus

Für den Kreativwettbewerb "Familienunternehmen" haben über 20 Agenturen Plakatvorschläge eingereicht. Sehen Sie hier die Gewinner.

Was macht Familienunternehmen besonders? Was unterscheidet sie von anderen Firmen und großen Konzernen? Und warum fliegen sie in der öffentlichen Wahrnehmung so sehr unter dem Radar? Über 20 Agenturen haben beim „Kreativwettbewerb Familienunternehmen“ des Hamburger Instituts für Familienunternehmen, impulse und der Beratung Francis Drake Agenturnavigator Plakatvorschläge eingereicht, die den Fokus neu justieren sollen.

Eine Jury aus Wissenschaft und Praxis hat über die besten Motive entschieden. Neben Geldpreisen in Höhe von 3000 Euro für die drei besten Einreichungen, die an gemeinnützige Organisationen weitergereicht werden sollen, winkte den Teilnehmern Öffentlichkeit: Eine Auswahl der eingereichten Motive druckt impulse im November, zudem wurden die Motive bei der Preisverleihung am 3. November 2014 im Haus Rissen in Hamburg, gezeigt.

 


 
DIE GEWINNER:

 


 

Zum Interview mit Tom Senn von endlichsommer
Zum Interview mit Alexander Maisch von ad.quarter
Zum Interview mit Michael Schipper von der Schipper Company

Alle Plakatentwürfe im Überblick

Hinterlassen Sie einen Kommentar

(Kommentare werden von der Redaktion montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr freigeschaltet)

Bitte beantworten Sie die Sicherheitsabfrage (Anti-Spam-Schutz): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.