Diverses 24 kleine Ideen im impulse-Adventskalender (11)

11. Dezember: Entwerfen Sie Ihre eigene Firmenbriefmarke!

„Bei der Post kann man Briefmarken mit privaten Motiven bestellen, etwa mit einem Fami­lienfoto. Das Angebot nennt sich ‚Marke Individuell‘, ich nutze es als kleine Werbekampagne für mein Unternehmen. Von einem Grafiker habe ich Comic-Motive erstellen lassen, die alle auch unser Logo zeigen. Da ich einen Onlineversand betreibe, brauche ich viele Briefmarken. Wer weniger Bedarf hat, kann sich auch mit anderen Firmen zusammentun – je mehr man bestellt, desto günstiger wird es.“

Anzeige

Klaus Morgenstern, Geschäftsführer des Onlinehandels m-ware

 
 
Zum Adventskalender

2 Kommentare
  • Nikolaus Förster 12. Dezember 2013 20:39

    Sehr geehrter Herr Cramer,
    schade, dass Ihnen der Ideen-Kalender nicht gefallen hat. Wir haben Dutzende positive Reaktionen erhalten und bereits mehr als 250 Kalender verschickt. Ihre Mail ist die erste negative Reaktion, die wir auf diese Aktion erhalten haben. Aber natürlich passt nicht jede Idee für jedes Unternehmen. Die Ideen stammen von kleinen und mittelständischen Unternehmen aus unserem Netzwerk, die sie seit Jahren mit großem Erfolg anwenden.
    Mit freundlichem Gruß, Nikolaus Förster (Chefredakteur impulse)

  • Wolfgang Cramer 12. Dezember 2013 11:22

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    selten habe ich mich über etwas in Ihrer Zeitung so geärgert wie über die Sprüche im Adventskalender.
    Da ich ein Freund von „guten“ Sprüchen bin dachte ich zunächst noch daran, den Kalender nachzubestellen, um ihn an Geschäftskunden weiter zu reichen.
    Im Nachhinein kann ich nur sagen: ich hätte mich unsäglich blamiert mit solch „dämlichen“ Sprüchen.
    Da kann man nur empfehlen, Ihren Spruch vom 24.12. zu befolgen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

(Kommentare werden von der Redaktion montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr freigeschaltet)

Bitte beantworten Sie die Sicherheitsabfrage (Anti-Spam-Schutz): *Captcha loading...