Diverses 19. Dezember: Setzen Sie mit Ihren Team ein gemeinnütziges Projekt um

 

„In diesem Jahr hat unser jährliches internationales Führungskräftetreffen in Athen statt­gefunden. Damit wollten wir Solidarität und Anerkennung für unsere griechische Tochtergesellschaft zeigen. Da lag es nahe, zusätzlich etwas Sinnvolles zu tun und vor Ort eine Schule zu renovieren. So hat das Spitzenmanagement aus aller Welt in praller Sonne Zäune lackiert, Klassenräume gestrichen, Bäume gepflanzt und neue Spielgeräte installiert. Eine Corporate-Social-Reponsibility-Aktion als Teambuilding-Maßnahme: für alle Beteiligten ein besonderes Erlebnis. Abends hatten wir nicht nur etwas geleistet. Wir konnten auch sehen, was wir gemeinsam als Team geschaffen hatten.“

Anzeige

Oliver Hermes, Vorstandsvorsitzender des Pumpenherstellers Wilo

Zum Adventskalender

Hinterlassen Sie einen Kommentar

(Die Redaktion schaltet Kommentare montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr frei. Die Angabe von Name und E-Mail-Adresse ist freiwillig. IP-Adressen werden nicht gespeichert. Mit der Abgabe eines Kommentars stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu.)