Diverses 9. Feiern Sie Ihre Erfolge mit einem Konfettiregen!

 

„Wir sind noch ein recht kleines Team, 23 Leute sitzen in Berlin, 15 in Zürich. Weil wir aber wachsen, bekommt die eine Abteilung jetzt schon nicht immer mit, was die andere gerade erreicht hat, woran sie arbeitet. Daher haben wir einen Konfetti-Buzzer gebaut. Wann immer ein Team ein Etappenziel schafft, drückt es drauf, es knallt, und Konfetti fliegt durch die Luft. Dann stoßen alle gemeinsam an – je nach Tageszeit – mit O-Saft oder Sekt. Ich finde es wichtig, dass man die Erfolge dann feiert, wenn man sie erreicht und nicht Wochen später. Das spornt an, und jeder weiß, was der andere tut. Wir lieben unseren Buzzer. Bis auf unsere Putzfrau.“

Anzeige

Urs Fischer, Geschäftsführer des Start-ups Parku, über das Privatleute ihren Parkplatz vermieten können

Zum Adventskalender

Hinterlassen Sie einen Kommentar

(Die Redaktion schaltet Kommentare montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr frei. Die Angabe von Name und E-Mail-Adresse ist freiwillig. IP-Adressen werden nicht gespeichert. Mit der Abgabe eines Kommentars stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu.)