Diverses AWA 2006: impulse Reichweitensieger unter den Wirtschaftsmagazinen

Die heute veröffentlichte Allensbacher Werbeträger Analyse, AWA 2006, dokumentiert für Wirtschaftsmagazine insbesondere bei den prozentualen Reichweiten eine relative Stabilität. impulse, das Unternehmermagazin, gehört zu den Gewinnern unter den Wirtschaftsmagazinen in der aktuellen AWA 2006.

impulse erreicht 30.000 neue Leser und erzielt jetzt mit 300.000 Lesern eine Reichweite von 0,5 Prozent.

Mit einer Reichweite von 1,4 Prozent in der Gesamtbevölkerung und 890.000 Lesern bleibt
Capital mit großem Abstand meist gelesener Wirtschaftstitel für Entscheider
und kann seine führende Marktposition mit 170.000 mehr Lesern als der
nächstfolgende Titel Wirtschaftswoche deutlich behaupten.

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Börse Online behauptet seine Position erfolgreich im Segment der Anlegermagazine
mit einer stabilen Reichweite von 0,5 Prozent. Woche für Woche nutzen 330.000 Leser aufs Neue Börse Online.

Jürgen Wirz, Gesamtanzeigenleiter G+J Wirtschaftspresse: „In einem insgesamt
stagnierenden Marktsegment können wir mit den ermittelten Reichweiten
unserer drei Wirtschaftsmagazine äußerst zufrieden sein. Der schöne Erfolg von
impulse als Reichweitensieger unter den Wirtschaftsmagazinen für Entscheider
ist ebenso erfreulich wie die unangefochtene Nummer-Eins-Position von
Capital.

Zusammen mit der stabilen Reichweite von Börse Online mit 330.000 potenziellen Top-Anlegern können wir durchaus optimistisch in die Zukunft blicken.“

Für Rückfragen:

Jürgen Wirz

Gesamtanzeigenleiter G+J Wirtschaftspresse

Tel. 0221/4908-0

Kontaktformular:

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