Diverses Das überzeugende Angebot

Ohne jeden Sex-Appeal eine Belästigung des Kunden: So beschreibt Hermann Scherer die Akquisebemühungen vieler Unternehmen. Wie Firmen Angebote erstellen, die den richtigen Ton treffen, überzeugende Kaufgründe liefern und optisch ansprechen, hat der Freisinger Berater in einer munteren Rezeptsammlung zusammengestellt.

Sein aktuelles Buch ist ausgerichtet auf die Bedürfnisse mittelständischer Chefs, sofort umsetzbar – und der dritte Band der neuen impulse-Reihe „Campus für Unternehmer“.

Ab sofort ist „Das überzeugende Angebot“ im Buchhandel erhältlich.

Anzeige

„Das überzeugende Angebot“
Hermann Scherer
ISBN: 3-593-37949-X
191 Seiten, 24,90 Euro

„Das überzeugende Angebot“ jetzt bestellen >>
Der Bestell-Link führt zu den Seiten des Campus-Verlages

Zurück zur Übersicht

Hinterlassen Sie einen Kommentar

(Die Redaktion schaltet Kommentare montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr frei. Die Angabe von Name und E-Mail-Adresse ist freiwillig. IP-Adressen werden nicht gespeichert. Mit der Abgabe eines Kommentars stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu.)