Diverses Elegante kleine Helfer

Schwarz, edel und schön - Cebit-Highlights für den gepfl egten Arbeitstag.

„Papier mag ich gar nicht“, betont
Zukunftsforscher Matthias Horx. „Zu
antiquiert“, lautet das Urteil. Der 51-
Jährige mag es gerne aufgeräumt.
Einzige Accessoires in seinem Büro
sind ein Laptop und ein iPod. Schlenderte
der Hamburger Trend scout allerdings über die Computermesse Cebit, könnte er doch in Versuchung geraten, sein technisches Equipment um das ein oder andere Gerät zu erweitern. Denn es gibt sie noch, die feinen Dinge. Nützliche und schöne Hightech-Produkte, die jedes Büro zieren oder beim mobilen Arbeiten dem Auge und der Hand schmeicheln. Und wer sie hat, zeigt, was
er ist – modern, trendy, zukunftsorientiert.
Edles hat natürlich auch seinen Preis, wie die fünf Beispiele zeigen. Weitere hochwertige Luxushelfer stellt impulse online in seinem
großen Cebit-Special vor.

Neugierig geworden, aber noch kein Heft-Abonnent? Dann Geschenk auswählen und online abonnieren

Anzeige

Hinterlassen Sie einen Kommentar

(Kommentare werden von der Redaktion montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr freigeschaltet)

Bitte beantworten Sie die Sicherheitsabfrage (Anti-Spam-Schutz): *Captcha loading...