Diverses Erfolgsrezept: Was Unternehmer Reitmeyer anders macht

"Wer Menschen führen will, muss Menschen mögen", sagt Unternehmer Dieter Reitmeyer. Er setzt vor allem auf ältere Mitarbeiter und gibt arbeitslosen Ingenieuren durch ein Training on the Job eine dauerhafte Perspektive. Wie erfolgreich er damit ist, welche persönlichen Motive dahinter stecken – jetzt im Video.

Dieter Reitmeyer hat den Ruf eines Vorbild-Unternehmers. Sein Unternehmen, die Redi-Group, eine Vorzeigefirma. Und tatsächlich ist das Full-Service-Unternehmen für Qualitätsmanagement außergewöhnlich – denn hier stehen die Menschen im Vordergrund.

Erfolgreich integriert: Reitmeyer setzt auf ältere Arbeitnehmer

Anzeige

value=“http://www.youtube.com/v/iInJenSsETY“>src=“http://www.youtube.com/v/iInJenSsETY“
type=“application/x-shockwave-flash“ width=“425″
height=“350″>

Unternehmer Reitmayer verrät sein Erfolgsgeheimnis

Hinterlassen Sie einen Kommentar

(Die Redaktion schaltet Kommentare montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr frei. Die Angabe von Name und E-Mail-Adresse ist freiwillig. IP-Adressen werden nicht gespeichert. Mit der Abgabe eines Kommentars stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu.)