Diverses Fit for fun

Die Schweizer haben ein neues Trendsportgerät auf den Markt gebracht: den AquaSkipper. Er wird mit Muskelkraft betrieben und erreicht eine Geschwindigkeit von bis zu 27 km/h.

Lautlos über das Wasser gleiten –
diesen Traum erfüllt der AquaSkipper
auf eine ganz neue Weise. Mit eigener Muskelkraft treibt der Benutzer das innovative Sportgerät über die Oberfläche des Gewässers.

Beim AquaSkipper gibt es kein Gramm zu viel – er ist eine ideale Kombination
aus Design und Funktion. Seine Leichtbauweise verdankt er den zumeist verwendeten Materialien Flugzeug-Aluminium und Fiberglas. In wenigen Sekunden lässt sich das Gerät zerlegen und findet so auch Platz in kleinen Autos.

Anzeige

Neben dem Spaß sprechen jedoch vor allem die sportlichen Aspekte für sich: die ausgewogene Beanspruchung der verschiedenen Muskelpartien in den Bein-,
Rücken- und Armbereichen und der gelenkschonende Bewegungsablauf
auf dem Wasser machen den AquaSkipper zum optimalen Fitnessgerät.

Weitere Informationen sind unter www.aquaskipper.de erhältlich. Noch für kurze Zeit kostet der Spaß 799 statt 999 Euro.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

(Kommentare werden von der Redaktion montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr freigeschaltet)

Bitte beantworten Sie die Sicherheitsabfrage (Anti-Spam-Schutz): *Captcha loading...