Diverses Geschätzte Schätze

Wer wissen möchte, was seine Antiquitäten, Kunstwerke oder Sammlungen wert sind, findet jetzt im Internet die passenden Experten. Schaetze24.de ist die erste Plattform in deutschprachigen Raum, die einen derartigen Service anbietet. Und lädt zugleich ein, im Shop nach hochwertigen Schätzen zu stöbern.

In vielen Haushalten sammeln sich vermeintlich wertvolle Gegenstände an. Das wirft für die viele Besitzer die Frage auf: „Ist mein Gegenstand etwas wert, bin ich möglicherweise sogar reich?“

Auf der Internetseite Schaetze24.de wird diese Frage jetzt von Profis und erfahrenen Sammlern und Kennern der Szene beantwortet. In mehr als 50 verschiedenen Kategorien können Gegenstände bewertet werden. Und täglich kommen neue Rubriken hinzu.

Anzeige

Fotos und weitere Angaben zu den Gegenständen können den Experten bequem von daheim via Internet vorgelegt werden. Diese nehmen dann gegen Gebühr eine Bewertung vor.

Bewertet werden derzeit Gegenstände aus den Bereichen Antiquitäten und Möbel, Kunst, Alte Technik, Bücher, Artefakte, Briefmarken, Glas, Porzellan, Keramik, historische Baustoffe, Lampen, Leuchten, Militaria, Objekte aus Metall, Sammlerpuppen, Schmuck, Silberwaren, Spielzeug, Uhren, Autogramme sowie Weine und Spirituosen.

Sollte eine Kategorie nicht vertreten sein, kann eine gezielte Anfrage gestartet werden. Aber auch Experten, die sich für ein Fachgebiet interessieren und darin für kompetent halten, können sich bei Schaetze24.de melden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

(Kommentare werden von der Redaktion montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr freigeschaltet)

Bitte beantworten Sie die Sicherheitsabfrage (Anti-Spam-Schutz): *Captcha loading...