Diverses Großes Potenzial für neue 0900-Service-Rufnummern

Internationale Telefonbücher aus dem Web

Internationale Telefonbücher aus dem Web

Die neue Service-Rufnummer ermöglicht die Abrechnung von Waren und Dienstleistungen über die Telefonrechnung.

Pizza telefonisch bestellen und über die Telefonrechnung bezahlen: Mit den ab 1. Januar 2003 gültigen 0900-Service-Rufnummern wird dies künftig möglich sein.

Wie eine aktuelle Befragung des Telekommunikations-Anbieters Colt Telecom unter mehr als 500 Unternehmensmanagern jetzt ergab, können sich über 40 Prozent der Firmen vorstellen, diese neuen Nummern für eigene kostenpflichtige Angebote zu nutzen.

Anzeige

Die neue Service-Rufnummer ermöglicht die Abrechnung von Waren und Dienstleistungen über die Telefonrechnung, wobei die Höhe des Rechnungsbetrages beliebig vom Unternehmen festgesetzt werden kann.

Fazit der gesamten Studie: Die 0900-Service-Rufnummer wird für viele neue Geschäftsmodelle sorgen und hat für den Verbraucher den Vorteil, dass er kleine Beträge einfach und unkompliziert über die Telefonrechnung bezahlen kann.

Interessierte können die Studie bei Volker Isenmann anfordern.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

(Kommentare werden von der Redaktion montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr freigeschaltet)

Bitte beantworten Sie die Sicherheitsabfrage (Anti-Spam-Schutz): *Captcha loading...