Diverses Koch-Spektakel

Jamie Oliver ist ein Phänomen in der Welt des Essens. Er zählt zu den beliebtesten TV-Persönlichkeiten der Welt und zu Großbritanniens bekanntesten Exporten. Auch in Deutschland hat der englische Starkoch großen Erfolg. Am 10. Februar 2007 präsentiert er sich seinen deutschen Fans in Frankfurt - im Rahmen eines großen Live-Kochevents.

Berühmt wurde Jamie Oliver als „The Naked Chef“, was sich nicht auf seinen Kleidungsstil, sondern auf seine Kochkunst bezieht: Der 31-Jährige kocht unkonventionell, er benutzt seine Hände und scheut sich nicht, damit vor TV-Publikum einen Salat oder eine Zitrone zu bearbeiten. Er macht keine Geheimnisse um seine Rezepte und lässt sich immer in die Karten schauen.

Vor allem die italienische Küche hat den Engländer stark beeinflusst. So lautet sein neuestes Werk entsprechend „Genial Italienisch“ – es wurde wie seine zuvor erschienenen Bücher ein Verkaufsschlager.

Anzeige

Jamie Olivers Enthusiasmus und sein unkomplizierter Ansatz haben eine neue Generation von Köchen an die Herde diese Welt gelockt. Seine Bücher sind Bestseller, seine TV-Serie – weltweit in mehr als 50 Ländern und in Deutschland auf RTL II zu sehen – ist ein Straßenfeger.

Beim großen Jamie-Oliver-Koch-Event am 10. Februar in der Frankfurter Jahrhunderthalle erleben die Fans seiner Kochkunst in zwei Shows (um 17 Uhr und um 21 Uhr) ein erfrischendes Spektakel, verpackt in ein ungewöhnliches Bühnenereignis.

Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter der Hotline 01805/607070 sowie im Internet unter www.argo-konzerte.de und www.jamie-oliver-live.com erhältlich.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

(Kommentare werden von der Redaktion montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr freigeschaltet)

Bitte beantworten Sie die Sicherheitsabfrage (Anti-Spam-Schutz): *Captcha loading...