Diverses Kommandozentrale

Er war die Innovation auf der Boot Düsseldorf: ein Tauchcomputer, groß wie ein Mini-Fernseher - mit einzigartigen Eigenschaften: Dank Zwei-Prozessor-Technik misst der Galileo Sol gleichzeitig Atem- und Herzfrequenz sowie Luftverbrauch - und vergrößert so die Sicherheit beim Ab- und Aufstieg in der Tiefe erheblich.

Der integrierte digitale Kompass arbeitet bis zu einem Neigungswinkel von 90 Grad. Das schaffen nicht einmal Schiffskompasse. Das Display ist individuell einstellbar, gut für Weitsichtige und Kontaktlinsenträger. Preis: 1.299 Euro. Das Gerät kommt im Mai auf den Markt.

www.uwatec.de

Hinterlassen Sie einen Kommentar

(Die Redaktion schaltet Kommentare montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr frei. Die Angabe von Name und E-Mail-Adresse ist freiwillig. IP-Adressen werden nicht gespeichert. Mit der Abgabe eines Kommentars stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu.)