Sie engagiere sich in dem Unternehmen, an dem sie seit Mitte Juli beteiligt ist,
„vor allem für die sportlichen Inhalte“.
In einem Interview mit dem Unternehmermagazin ‚impulse‘ (Ausgabe 9/2005, EVT 18. August) ließ Steffi Graf aber
auch ihre unternehmerischen Ambitionen erkennen: „Mittelfristig sind bundesweit
mehrere hundert Studios möglich“. Noch bis Ende dieses Jahres sollen in Deutschland rund 30 neue Franchise-Partner gewonnen werden.
Damit das Geschäft mit der Fitness auch wirklich brummt, wird Steffi Graf auch in die Werbung integriert werden. „Ich möchte möglichst viele Frauen aktivieren, Sport zu machen. Deswegen engagiere ich mich für das Unternehmen und werde auch in der Werbung mit dabei sein“, so Graf zu ‚impulse‘.
Sie definiere ihre Rolle in dem noch jungen Unternehmen „als Partner und als Teil des Ganzen, als Teil der Idee“.
Für Rückfragen:
Michael Jansen,
Redaktion ‚impulse‘,
Tel. 0221/4908-438
(Die Redaktion schaltet Kommentare montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr frei. Die Angabe von Name und E-Mail-Adresse ist freiwillig. IP-Adressen werden nicht gespeichert. Mit der Abgabe eines Kommentars stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu.)