Diverses OgilvyOne worldwide beste Agentur

112 Agenturen haben sich mit insgesamt 468 Einreichungen an dem diesjährigen Deutschen Dialogmarketingpreis (ddp). 80 Einreichungen wurden von der Jury auf die Shortlist gesetzt.

Die Medaillen-Gewinner – Gold, Silber und Bronze – werden am 1. April in Berlin gekürt.
Unabhängig von den 15 verschiedenen Kategorien wurden nur die besten Kampagnen für die Shortlist ausgewählt. „Der ddp 2005 stand ganz im Zeichen der Qualitätssteigerung. Jede Medaille und jede Auszeichnung ist also deutlich wertvoller“ erklärt Juryvorsitzender Walter Plötz, Executive CD von Publicis Hamburg:

Mit insgesamt 18 Shortlist-Nennungen steht die Agentur OgilvyOne worldwide als inoffizieller Agentursieger bereits fest. Eine Gesamtübersicht aller Shortlist-Nennungen, der besten Kampagnen und Agenturen finden Sie hier.

Anzeige

Hinterlassen Sie einen Kommentar

(Kommentare werden von der Redaktion montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr freigeschaltet)

Bitte beantworten Sie die Sicherheitsabfrage (Anti-Spam-Schutz): *Captcha loading...