Diverses Tippspiele in der Übersicht

Nicht nur auf dem grünen Rasen wird während der WM gespielt, auch im Internet lockt der Wettkampf. Zumeist in Form von Tippspielen. impulse stellt Ihnen eine Auswahl vor.

„Kick&Tipp“

Tiscali bietet das Gewinnspiel „Kick&Tipp“ an. Neben einer Tipprunde zu allen Begegnungen der WM bietet das zweiteilige Spiel auch ein interaktives Match, das WM-Pausen versüßen soll. Wer beim Kicken brilliert und beim Tippen Expertise beweist, kann einen von zahlreichen Preisen gewinnen.

Anzeige

Zocken bei „Ball Street“

Bei „Ball Street“, dem Online-Börsenspiel der Dresdner Bank, kaufen die Mitspieler Wertpapiere der Teams der Fußball-WM – die Mannschaften des Turniers werden wie Aktien an der Börse gehandelt. Dabei geht es nicht nur darum, wer die Weltmeisterschaft gewinnt, sondern vor allem, wie sich die Chancen der Teams vor und während des Turniers verändern. Jede Information über eine Mannschaft, jedes Tor, jede Verletzung eines Spielers kann die Kurse beeinflussen. Es lohnt sich also, jederzeit einzusteigen. Zu gewinnen gibt es unter anderem eine Reise für zwei Personen in der Lufthansa-Business-Class nach New York inklusive drei Nächten in einem 4-Sterne-Hotel und einem Besuch an der Wall Street.

WM-Held

„Werden Sie WM-Held!“ lädt eine Kooperation aus diversen Zeitschriften auf ihre Website ein. Einfach eine Tippgemeinschaft gründen, Freunde zum Mitmachen einladen, Spieleinsätze festlegen und loslegen. Unter allen Teilnehmern werden wertvolle Preise verlost – beispielsweise eine zweiwöchige Südafrika-Reise. Zusätzlich gibt es den „Eine-Million-Euro-Tipp“.

Tippen wie die Weltmeister

Fachwissen oder Glück – was ist das Wichtigste beim Tippspiel? Finden Sie es beim WM-Tipp der Stadtwerke Bochum heraus.
Wer richtig liegt, kann gewinnen – aber auch unter allen anderen Teilnehmern werden viele Preise verlost. Tippgemeinschaften sind möglich.

Victipp

Die Victoria-Versicherungen, in der Bundesliga Schalke-Sponsor, wagen den Blick über den Tellerrand und bieten ebenfalls zur WM ein Tippspiel an. Neben der Möglichkeit, die Spielstände zu tippen, können sich Interessierte auf der „Tipp-Tendenz“-Seite anschauen, welcher Meinung die anderen Mitspieler über den jeweiligen Spielausgang sind. Zu gewinnen gibt es unter anderem eine Digitalkamera – und Schalke-Fan-Pakete.

Tippspiel für Handelspartner

Und noch ein Tipp für Fachhandelspartner der Wortmann AG: Bei dem WM-Spiel des DV-Unternehmens gibt es online mehr als 200 Preise zu gewinnen. Mitspielen dürfen alle registrierten Kunden, die ein Login für den Fachhändlerbereich der Wortmann AG besitzen. Interessierte Fachhändler, die noch kein Kunde sind oder noch kein Login haben, können sich über den Vertrieb für den Fachhändlerbereich freischalten lassen (Tel. 05744/944 199).

Hinterlassen Sie einen Kommentar

(Kommentare werden von der Redaktion montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr freigeschaltet)

Bitte beantworten Sie die Sicherheitsabfrage (Anti-Spam-Schutz): *Captcha loading...