Diverses Toll, toller, Tod‘

Die neue Herrenkollektion des Edel-Labels Tod's ist wie gewohnt elegant und von bester Qualität, aber sportlich gleichermaßen. Der Herr von heute kleidet seine frierenden Finger in weiches Kalbsleder in herbstlichen Farben, schützt sein Haupt mit einer ledernen Baseball-Kappe und trägt dazu einen seidig anmutenden Kaschmirschal.

Wer klassische Hüte nicht mag, aber bei kühlen Temperaturen dennoch nicht auf eine Kopfbedeckung verzichten mag, dem sei die Baseball-Kappe aus softem Leder empfohlen. Neidische Blicke sind garantiert.

Aus feinem Kalbsleder besteht der Herrenschuh von Tod’s, der für das Business-Outfit wie gemacht ist. Die Farben orientieren sich an den typischen Herbsttönen wie dunkelbraun oder cognac.

Anzeige

Sneaker sind längst gesellschaftsfähig und weit mehr als nur ein sportliches Accessoire. Die aktuellen Modelle sind für die Freizeit fast zu schade: Modisch und edel gleichermaßen, lassen sie sich auch perfekt zum Anzug kombinieren.

Außergewöhnlich weich und stilvoll präsentiert sich der Schal im Fischgrätenmuster. Er wird in aufwändiger Handarbeit hergestellt und besteht zu 100 Prozent aus edlem Kaschmir. Erhältlich in den Farben der Saison wie warmen Baun- oder Blautönen.

Die Reisetasche aus der aktuellen Kollektion hat das Zeug zum Kultobjekt. Handgefertigt und aus High-Tech-Material in Kombination mit Krokodilleder gefertigt ist sie ein gelunger Mix aus Eleganz und Funktionalität.

Die neue Kollektion ist in folgenden Boutiquen erhältlich:

  • Berlin, Kurfüstendamm 52, Tel. 030/88729711
  • Düsseldorf, Königsallee 12, Tel. 0211/8549744
  • Frankfurt, Goethestr. 31-33, Tel. 069/50502205
  • München, Maximilianstr. 21, Tel. 089/24297693
  • Kampen/Sylt, Strönwai 7, 04651/889709

Hinterlassen Sie einen Kommentar

(Kommentare werden von der Redaktion montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr freigeschaltet)

Bitte beantworten Sie die Sicherheitsabfrage (Anti-Spam-Schutz): *Captcha loading...