Diverses Was Ihre Anteile wert sind

An Zweitmarktbörsen können Anleger ihre Anteile an geschlossenen Fonds verkaufen. Doch nicht immer wird dort auch ein realistischer Preis angeboten. Wer wissen will, wie viel sein Anteil an einem Schiff oder an einer Immobilie wert ist, kann sich ein Gutachten erstellen lassen - zu besonderen Konditionen.

Der Anbieter Cube Finanz ist ein unabhängiges Finanzdienstleistungsinstitut, welches sich auf die Bewertung von Fondsanteilen spezialisiert hat. impulse-Leser zahlen im Rahmen einer Sonderaktion für die Bewertung 99 Euro anstelle von 148,80 Euro. Die Aktion läuft vom 21.2. bis 20.3.2008.

Interessenten schicken bitte ein Mail an business@cube-finanz.de und nennen Initiator, Name der Beteiligung und Emissionsjahr.

Anzeige

Hinterlassen Sie einen Kommentar

(Die Redaktion schaltet Kommentare montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr frei. Die Angabe von Name und E-Mail-Adresse ist freiwillig. IP-Adressen werden nicht gespeichert. Mit der Abgabe eines Kommentars stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu.)