Gründung Auf Qualität achten

Ob Einkauf, Verkauf oder Finanzierung – Gründer starten leichter mit den richtigen Kontakten. Firmenchefs setzen jedoch nicht nur auf persönliche Netzwerke, sondern knüpfen zunehmend auch im Internet immer häufiger lukrative Geschäftsverbindungen. Doch nicht jedes Portal bietet attraktive Perspektiven in allen Unternehmensbelangen.

Die Marketing- und Kommunikationsagentur SF Interactive Performance hat deshalb anhand von 30 Kriterien ein Ranking der Online-Dienste erstellt, die für den Business-to-Business-Bereich interessant sind. Bewertet wurde zum Beispiel die Relevanz für Aktivitäten in Sachen Marketing, Vertrieb, Fachkräftesuche oder Zukunftsprognosen.

Anzeige

Insgesamt untersuchten die Herrenberger 80 Web-Portale. Hier die Top 10:

Ein Ranking der Online-Netzwerke für Business-to-Consumer-Geschäfte ist in Vorbereitung.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

(Kommentare werden von der Redaktion montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr freigeschaltet)

Bitte beantworten Sie die Sicherheitsabfrage (Anti-Spam-Schutz): *Captcha loading...