Gründung Die Wirtschaftskrise auf den Punkt gebracht

Allen, die mitreden wollen, sei dieses Buch ans Herz gelegt: "Die neue Weltwirtschaftskrise" von Paul Krugman.

Der Wirtschaftsnobelpreisträger von 2008 wies schon vor zehn Jahren darauf hin, dass die Missstände der 30er Jahre zurückkehren werden. Doch berauscht vom Boom der New Economy und des Web 2.0 hörten die Experten nicht hin.

Nun beschreibt Krugman, welche Schritte unternommen werden müssen, damit die Krise eingedämmt und die Weltwirtschaft vor dem Absturz bewahrt werden kann. Das Buch ist ab dem 12. Februar 2009 auch in Deutschland erhältlich. Der Preis: 24,90 Euro (EAN: 9783593389332, Campus Verlag).

Anzeige

Hinterlassen Sie einen Kommentar

(Kommentare werden von der Redaktion montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr freigeschaltet)

Bitte beantworten Sie die Sicherheitsabfrage (Anti-Spam-Schutz): *Captcha loading...