Gründung Online-Check zur Standortwahl

Einmal zu viel um die Ecke, weg von der lukrativen Einkaufsstraße – und schon stagniert der Umsatz. Die Wahl des optimalen Standorts gehört zu den wichtigsten Entscheidungen für Start-Ups.

Gründer können nun mit dem Online-Standortcheck der Gb Consite GmbH, Oberschleißheim, schneller zu einem Entschluss gelangen. Berücksichtigt werden zum Beispiel die Kaufkraft, die Altersstruktur oder die Zahl der Kundenmagnete im Umfeld einer bestimmten Adresse.

Anzeige

Die Analyse kann in drei verschiedenen Varianten durchgeführt werden: Das Lightpaket (ab 119 Euro) umfasst grundlegende Daten wie etwa Infrastruktur oder Zahl der Einwohner. Im Rahmen des Basispakets (ab 199 Euro) werden unter anderem auch Wettbewerbsanalysen durchgeführt. Besonders detaillierte Auskunft erteilt das Plus-Angebot (ab 319 Euro).

Zum Standortcheck

Hinterlassen Sie einen Kommentar

(Kommentare werden von der Redaktion montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr freigeschaltet)

Bitte beantworten Sie die Sicherheitsabfrage (Anti-Spam-Schutz): *Captcha loading...