Gründung Telefon-Hotline eingerichtet

Die Experten des Deutsche Franchise Verbands e.V. (DFV) beantworten ab sofort regelmäßig Fragen von angehenden Franchise-Nehmern.

Einmal im Monat schaltet der Berliner Verband eine Rufnummer frei, unter der junge Unternehmer allgemeine, aber auch ganz konkrete, individuelle Auskünfte beispielsweise zu Franchisingmodellen, Gebühren- und Vertragsmodalitäten erhalten können. „Im persönlichen Austausch lassen sich komplexere Fragen oftmals unkomplizierter beantworten“, sagt Torben L. Brodersen, Geschäftsführer des DFV.

Die Daten, an denen die Fachleute zu erreichen sind, werden jeweils auf der Homepages des Verbands unter der Rubrik „Messen und Veranstaltungen“ veröffentlicht. Der nächste Termin: 8. Dezember 2010 von 14 bis 16 Uhr.

Anzeige

Die kostenlose Rufnummer der Franchise-Hotline lautet 0800-1811802.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

(Kommentare werden von der Redaktion montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr freigeschaltet)

Bitte beantworten Sie die Sicherheitsabfrage (Anti-Spam-Schutz): *Captcha loading...