IT+Technik So lacht das Netz über die neue Apple Watch

© Twitter (Screenshot)

Am Dienstagabend präsentierte Apple seine neue Computer-Uhr Apple-Watch. Anhänger des Konzerns jubeln über die jüngste Neuheit - andere machen sich schon darüber lustig. Einige Kostproben.

Mit seiner neuen Computer-Uhr Apple Watch will Apple die nächste große Technik-Innovation auf den Markt bringen. Am Dienstagabend deutscher Zeit stellte der Technik-Riese das Computer-Armband vor. Apple-Jünger es – andere machen sich darüber lustig. Einige Twitter-Kostproben:

Ein Computer, den man am Arm tragen kann? NBC-Journalist Keir Simmons hat die neue Apple Watch schon – fast zumindest:

Anzeige

Auch Twitterer Fabian Simak präsentiert eine alternative Lösung:

Dieser junge Mann ist ebenfalls schon versorgt:

Apple am Arm? Geht auch so:

Twitter-User Matthew Inman wünscht sich offenbar einen Windows-Bildschirmschoner für die Apple Watch:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

(Die Redaktion schaltet Kommentare montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr frei. Die Angabe von Name und E-Mail-Adresse ist freiwillig. IP-Adressen werden nicht gespeichert. Mit der Abgabe eines Kommentars stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu.)