Management Video-Interview – André Feller (Plameco)

Manchmal führt scheinbar Nebensächliches auf die richtige Spur. Bei André Feller war es der Halbsatz eines Beraters, der Ende 2008 im elterlichen Fachgeschäft für Raumausstattung im hessischen Pohlheim auftauchte - das System Plameco. Im Video-Interview spricht der "Gründer des Jahres 2010" über sein Franchiseunternehmen.

Manchmal führt scheinbar Nebensächliches auf die richtige Spur. Bei André Feller war es der Halbsatz eines Beraters, der Ende 2008 im elterlichen Fachgeschäft für Raumausstattung im hessischen Pohlheim auftauchte – das System Plameco. Im Video-Interview spricht der „Gründer des Jahres 2010“ über sein Franchiseunternehmen.

Anzeige

Hinterlassen Sie einen Kommentar

(Die Redaktion schaltet Kommentare montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr frei. Die Angabe von Name und E-Mail-Adresse ist freiwillig. IP-Adressen werden nicht gespeichert. Mit der Abgabe eines Kommentars stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu.)