Management Video-Interview – Andreas Jacobs (Jacobs Kaffee)

Erst wollte er Musiker werden, dann kaufte er sich eigene Unternehmen - und folgte schließlich doch dem omnipräsenten Vater nach. Andreas Jacobs erzählt impulse im Video-Interview, was es für ihn bedeutet, ein Unternehmer zu sein.

Erst wollte er Musiker werden, dann kaufte er sich eigene Unternehmen – und folgte schließlich doch dem omnipräsenten Vater nach. Andreas Jacobs erzählt impulse im Video-Interview, was es für ihn bedeutet, ein Unternehmer zu sein.

Anzeige

Hinterlassen Sie einen Kommentar

(Die Redaktion schaltet Kommentare montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr frei. Die Angabe von Name und E-Mail-Adresse ist freiwillig. IP-Adressen werden nicht gespeichert. Mit der Abgabe eines Kommentars stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu.)