Management Erfolgstipps vom Seriengründer Richard Branson: „Like a Virgin“

Immer wieder gibt es neue Bücher über den Seriengründer Richard Branson. Diesmal schreibt er selbst über seine Erfahrungen - und liefert überraschende Einblicke in die Managementmethoden und Erfolgsgeheimnisse eines Multimilliardärs.

Buchcover zu Like a Virgin
Like a Virgin


Richard Branson

Anzeige

Erfolgsgeheimnisse eines Multimilliardärs


Books4success, 288 Seiten, 24,90 Euro


Inspiration ♦♦♦♦
Nutzwert ♦♦♦♦♦
Lesbarkeit ♦♦♦♦

Was ist der Unterschied zwischen einem sympathischen und einem unsympathischen Großmaul? Das sympathische Großmaul reißt große Sprüche über große Leistungen, die es auch tatsächlich selbst erbracht hat. Das ist wohl der Grund, warum es immer wieder neue Bücher über den Seriengründer Richard Branson gibt, der vom Schallplattenhandel bis zur Fluglinie schon die unterschiedlichsten Firmen gründete. Diese Werke finden stets ihre Leser. Obwohl die Geschichten darin eigentlich immer diesselben sind und Bransons Erfolgsrezepte mittlerweile als bekannt gelten dürfen.

Diesmal schreibt er selbst über seine Erfahrungen als Seriengründer zu allerlei Themen, von Kundenservice bis Führungsstil. Das klingt oft ziemlich banal, liefert aber immer mal wieder überraschende Einblicke in die Managementmethoden eines Mannes, der wie kaum ein anderer gezeigt hat, dass er weiß, wie man Geschäftskonzepte von der Idee zum Erfolg führt.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

(Kommentare werden von der Redaktion montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr freigeschaltet)

Bitte beantworten Sie die Sicherheitsabfrage (Anti-Spam-Schutz): *Captcha loading...