Management Video-Interview – Jürgen Heraeus (Aufsichtsrat Heraeus Holding)

Risiken eingehen können und wagemutig sein - für den Manager Jürgen Heraeus sollte ein guter Unternehmer genau diese Eigenschaften mitbringen. Außerdem verrät er im impulse-Video-Interview seinen größten Fehler und erklärt, warum Reinhold Würth sein Vorbild ist.

Risiken eingehen können und wagemutig sein – für den Manager Jürgen Heraeus sollte ein guter Unternehmer genau diese Eigenschaften mitbringen. Außerdem verrät er im impulse-Video-Interview seinen größten Fehler und erklärt, warum Reinhold Würth sein Vorbild ist.

Anzeige

Hinterlassen Sie einen Kommentar

(Kommentare werden von der Redaktion montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr freigeschaltet)

Bitte beantworten Sie die Sicherheitsabfrage (Anti-Spam-Schutz): *Captcha loading...