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  • Verkaufsabschluss

    4 Wege, ein Verkaufsgespräch erfolgreich abzuschließen

    Verkaufsgespräche abschließen

    Umsatzstarke Verkäufer zeichnen sich dadurch aus, dass sie im richtigen Moment vom Beratungsgespräch in den Verkaufsabschluss wechseln. Mit diesen Sätzen kommen Sie souverän zum Ende. von Jelena Altmann Lesen

  • Gemeinsam Kunden finden

     Wie ein Unternehmer dank einer Kooperation mehr als 1300 Aufträge erhielt

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    Um potenzielle Kunden auf sich aufmerksam zu machen, hat Vorsorgeberater Dieter Homburg sich mit einem auf Youtube erfolgreichen Anwalt zusammengetan. Wie er ihn von einer Kooperation überzeugte. von Lisa Büntemeyer Lesen

  • Einkäufertricks kontern

    So setzen Sie als Verkäufer Ihre Preise durch

    Einkäufertricks kontern

    Viele Einkäufer versuchen mit Tricks, die Preise zu drücken. Verkaufsexperte Oliver Schumacher erklärt, wie Sie reagieren sollten, um Ihre Preise dennoch durchzusetzen. Gastbeitrag von Oliver Schumacher Lesen

  • Vorteile E-Mail-Marketing

     Diese Vor- und Nachteile von E-Mail-Marketing sollten Sie kennen

    Vorteile E-Mail-Marketing

    Kundennewsletter gehören zu den beliebtesten Formen des Digital-Marketings. Doch wer damit erfolgreich sein will, sollte nicht nur die Vorteile kennen, sondern auch mögliche Hürden. Ein Überblick. von Nicole Basel Lesen

  • Einstieg für Präsentation

    9 Ideen für einen fulminanten Start Ihres Auftritts

    Rede halten

    Eine Rede vorm Team oder eine Präsentation vor Kunden - der Anfang entscheidet, ob Ihnen Ihr Publikum zuhört. Ein Regisseur und Speaker-Coach zeigt, mit welchen Einleitungen Sie welche Wirkung erzeugen können. Ein Gastbeitrag von Matthias Messmer Lesen

  • Verkaufsfloskeln

    9 Floskeln, die jedes Verkaufsgespräch verderben

    Im Verkaufsgespräch sollten einige Floskeln vermieden werden

    Wer am Telefon Kunden überzeugen will, sollte seine Worte sorgfältig wählen - und diese neun Phrasen aus dem Wortschatz streichen: Sie vergraulen potenzielle Kunden zuverlässig. von Leonie Albrecht Lesen

  • Newsletter-Marketing

     In 9 Schritten zum Newsletter, der Kunden bindet und gewinnt

    Newslettermarketing

    Newsletter sind ein starkes Instrument, um langfristige Kundenbeziehungen aufbauen. Worauf Sie achten müssen, damit Ihr Newsletter Kunden bindet und neue gewinnt. von Britta Hesener Lesen

  • Huckepack-Marketing

    Wie Ihnen andere Firmen zu neuen Kunden verhelfen

    Von Huckepack-Marketing profitieren alle Unternehmen

    Wenn zwei Firmen gemeinsam Kunden akquirieren, nennt sich das Huckepack-Marketing. Richtig angewendet kann die Vertriebsstrategie viele neue Aufträge bringen. Wie Sie es geschickt für sich nutzen. von Jelena Altmann Lesen

  • Kundenwünsche erfragen

    Mit diesen Zauberfragen erfahren Sie, was Kunden wirklich wollen

    Kundenwünsche erfragen

    Wer sein Angebot verbessern will, muss wissen, was Kunden sich wünschen. Doch wie bekommt man konkrete Antworten, die einen wirklich weiterbringen? Mit diesen Fragen gelingt es. von Verena Bast Lesen

  • Tiktok für Unternehmen

    Lohnt sich Tiktok für kleine Betriebe?

    Tiktok für Unternehmen

    Immer mehr Unternehmen legen sich einen Tiktok-Account an. Sollten auch kleinere Betriebe mitziehen? Ein Tiktok-Experte erklärt, für wen sich die Plattform lohnt – und wer es lieber sein lässt. von Leonie Albrecht Lesen

  • Sponsored PostAnzeige

    Vom Werbemittel zum Markenbotschafter

    Wie Sie mit individualisierten hochwertigen Produkten langfristig und nachhaltig Eindruck bei Ihren Kunden und Mitarbeitern hinterlassen. Lesen

  • Preispsychologie

    Mit diesen 4 Tricks wirken Ihre Preise niedriger

    Die meisten Kunden achten neben der Qualität vor allem auf eines: den Preis. Den können Sie mithilfe von Preispsychologie niedriger wirken lassen – ohne ihn tatsächlich zu senken. von Gesche Peters Lesen

  • Kleine Aufmerksamkeiten für Kunden

    Mit dieser charmanten Geste überraschen Sie Ihre Kunden

    Kleine Aufmerksamkeit für Kunden

    Wie bleibt man bei Kunden dauerhaft in Erinnerung? Oft reicht ein kleines, aber pfiffiges Extra, um zu zeigen, dass man anders, aufmerksamer und humorvoller ist als andere Anbieter. So geht’s. von Angelika Unger Lesen

  • Preise verhandeln in Krisen

    In 7 Schritten zu guten Preisen – auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten

    Schritt für Schritt zu einem guten Preis: So verhandeln Sie in Krisenzeiten erfolgreich.

    Das Personal ist knapp, die Preise steigen, die Wirtschaft steuert auf eine Rezession zu. Entsprechend hart werden aktuell oft Preisverhandlungen geführt. So erzielen Sie trotzdem eine gute Marge. Ein Gastbeitrag von Peter Schreiber Lesen

  • Pressearbeit als Unternehmerin

    5 Tipps, wie Sie in die Presse kommen

    Vanessa Weber

    Unternehmerin Vanessa Weber schafft es regelmäßig in die Medien. Wie ihr das gelingt und warum sich die Pressearbeit für sie auszahlt. von impulse-Bloggerin Vanessa Weber Lesen

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