Digital-Marketing: 4 Tipps, wie Sie im Netz mehr Kunden erreichen
Digital-Marketing
4 Tipps, wie Sie im Netz mehr Kunden erreichen
Was können Unternehmer tun, um mehr Online-Reichweite für Ihr Geschäft aufzubauen? Marketing-Profi und OMR-Gründer Philipp Westermeyer erklärt, welche Tools und Plattformen sich für den Einstieg eignen.
// Set the width of the caption to the width of the image ?>
Kunden shoppen online, bewerten Produkte im Netz und folgen Unternehmen in den sozialen Medien – selbst im B2B-Bereich werden Kontakte zwischen Geschäftspartnern immer häufiger virtuell geknüpft. Keine Frage: Kaum eine Firma kommt um Online-Marketing herum. Nur: Womit anfangen? Auf welcher Plattform muss man mit seinem Business präsent sein? In welchem sozialen Netzwerk tummelt sich die Zielgruppe?
Der Unternehmer Philipp Westermeyer, Gründer der Hamburger Firma „Online Marketing Rockstars“ (OMR), kennt die Antworten auf diese Fragen. Aus einem Seminar zum Thema Digital-Marketing entwickelte er das bekannte OMR-Festival, das zuletzt 2019 mit rund 50.000 Besuchern in den Hamburger Messehallen stattfand – mit Fachvorträgen, internationalen Promis und Experten.
Für impulse gibt Marketing-Profi Westermeyer vier Tipps, wie Unternehmen ihre Sichtbarkeit im Netz verbessern können – auch für Einsteiger geeignet.
Sie möchten weiterlesen?
Anmelden
impulse-Mitglieder können nach dem Anmelden auf alle -Inhalte zugreifen.
Kunden shoppen online, bewerten Produkte im Netz und folgen Unternehmen in den sozialen Medien – selbst im B2B-Bereich werden Kontakte zwischen Geschäftspartnern immer häufiger virtuell geknüpft. Keine Frage: Kaum eine Firma kommt um Online-Marketing herum. Nur: Womit anfangen? Auf welcher Plattform muss man mit seinem Business präsent sein? In welchem sozialen Netzwerk tummelt sich die Zielgruppe?
Der Unternehmer Philipp Westermeyer, Gründer der Hamburger Firma „Online Marketing Rockstars“ (OMR), kennt die Antworten auf diese Fragen. Aus einem Seminar zum Thema Digital-Marketing entwickelte er das bekannte OMR-Festival, das zuletzt 2019 mit rund 50.000 Besuchern in den Hamburger Messehallen stattfand – mit Fachvorträgen, internationalen Promis und Experten.
Für impulse gibt Marketing-Profi Westermeyer vier Tipps, wie Unternehmen ihre Sichtbarkeit im Netz verbessern können - auch für Einsteiger geeignet.
.paywall-shader {
position: relative;
top: -250px;
height: 250px;
background: linear-gradient(to bottom, rgba(255, 255, 255, 0) 0%, rgba(255, 255, 255, 1) 90%);
margin: 0 0 -250px 0;
padding: 0;
border: none;
clear: both;
}
Sie möchten weiterlesen?
Anmelden
impulse-Mitglieder können nach dem Anmelden auf alle -Inhalte zugreifen.
Jetzt anmelden
impulse-Mitglied werden
impulse-Magazin
alle -Inhalte
digitales Unternehmer-Forum
exklusive Mitglieder-Events
und vieles mehr …
Jetzt Mitglied werden
impulse-Mitglieder erhalten Zugang zu impulse Plus, indem sie sich einloggen. Falls Sie nicht wissen, welche E-Mail-Adresse Sie hierfür bei impulse hinterlegt haben: Wir helfen Ihnen gern – eine kurze Nachricht genügt.
Kundenbetreuung kontaktieren
Unternehmerinnen und Unternehmer, die bisher nicht impulse-Mitglied sind, können unser digitales Angebot mit dem impulse-Gastzugang 30 Tage kostenlos testen.
Mehr Infos zum Gastzugang
Nein. Sobald Sie sich einmalig mit Ihrem Kundenlogin auf der Website angemeldet haben, bleiben Sie 180 Tage angemeldet und können auf alle impulse-Plus-Inhalte zugreifen.
Unternehmerinnen und Unternehmer, die bisher nicht impulse-Mitglied sind, können unser digitales Angebot mit dem impulse-Gastzugang 30 Tage kostenlos testen.
Eine erneute Anmeldung ist in dieser Zeit nur nötig, wenn …
... Sie die Website auf einem anderen Gerät aufrufen.
... Sie die Website mit einem anderen Browser aufrufen.
... Sie die Cookies in Ihrem Browser löschen.
... Sie sich über den „Abmelden“-Link unter „Mein impulse“ abgemeldet haben.
Sie verlieren den Zugang zu impulse Plus, wenn Sie nicht mehr impulse-Mitglied sind.