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Keyword-Recherche
Gute Keywords finden in 5 Schritten
Wenn Sie Kunden über Google erreichen wollen, muss die Suchmaschine verstehen, worum es auf Ihrer Website geht. Dafür müssen Sie die richtigen Schlüsselbegriffe benutzen. Mit diesen Tipps finden Sie gute Keywords. von Angelika Unger
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Geschäftsmodelle prüfen
8 Fragen, die den Erfolg Ihrer Firma sichern
Mit diesen 8 Fragen prüft man im Silicon Valley, ob das Geschäftsmodell einer Firma Erfolg verspricht. Können Sie alle beantworten – oder sollten Sie Ihr Geschäftsmodell schärfen? von Angelika Unger
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1-Minute-To-do-List
So machen Sie Schluss mit Aufgaben-Wirrwarr
Ihre To-do-Liste stresst Sie mehr, als dass sie Ihnen hilft? Zeitmanagement-Experten kennen eine Methode, wie Sie das Chaos ordnen – in 60 Sekunden. von Kathrin Halfwassen
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Kundenorientierung
7 Anzeichen, dass Sie Ihre Kunden vernachlässigen
Der Kunde ist König? Von wegen! Einige Unternehmen glauben, perfekt aufgestellt zu sein in Sachen Kundenorientierung – und irren gewaltig. Wie sieht's bei Ihnen aus? von Britta Hesener
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Innerer Kritiker
Die kluge Art, mit Selbstzweifeln umzugehen
Sind Sie oft selbst Ihr schärfster Kritiker? Warum wir alle eine innere Stimme haben, die an uns herumnörgelt. Und wie Sie die Kritik Ihres persönlichen Miesepeters entschärfen können. von Julia Müller
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Tiny Habits
Mit dieser einfachen Formel verändern Sie Ihr Leben
Besser essen, mehr Sport, weniger Stress: Wie Sie es in Mini-Schritten schaffen, gesunde Gewohnheiten in Ihrem Leben zu verankern – und wirklich am Ball bleiben. von Julia Müller
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Firmenwissen verwalten
So machen Sie Firmenwissen für alle im Team zugänglich
Eine Mitarbeiterin fällt plötzlich aus - und keiner weiß, was zu tun ist? Wie Sie solche Horror-Szenarien umgehen und Firmenwissen so verwalten, dass alle darauf zugreifen können. Von Julia Müller und Peter Neitzsch
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Nachhaltiges Unternehmertum
„Wer Nachhaltigkeit nicht an Nummer Eins stellt, gefährdet sein Unternehmen“
Recycling-Papier oder Veggie-Day: Unternehmerin Anabel Ternès findet, dass viele Firmen Nachhaltigkeit zu kurz denken. Sechs Impulse, wie sie ihr Unternehmen nachhaltig aufstellt. von Anabel Ternès
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Unkritische Mitarbeiter
So kurieren Sie die Ja-Sageritis in Ihrem Unternehmen
Ihre Mitarbeiter sind immer Ihrer Meinung? Möglicherweise liegt das nicht an Ihrer Genialität, sondern daran, dass Sie von Ja-Sagern umgeben sind. So bringen Sie unkritische Mitarbeiter zum Mitdenken. von Britta Hesener
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Richtig streiten
Wenn’s mal kracht: 7 Regeln für einen konstruktiven Streit
Streit ist nicht immer gern gesehen. Dabei kann er gerade in Unternehmen helfen, Lösungen zu finden, die alle nach vorne bringen – solange er konstruktiv geführt wird. Diese sieben Regeln helfen. von Britta Hesener
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Working Out Loud
Mit dieser Technik netzwerken Sie effektiver
Das eigene Wissen möglichst für sich behalten? Das war einmal. Die Methode Working Out Loud verspricht effektiveres Netzwerken durch offenen Wissensaustausch. Wie auch Sie schnell davon profitieren. von Kathrin Halfwassen
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Politik und Unternehmertum
Wie politisch will ich als Unternehmer sein?
Bald wird in Deutschland gewählt. Wie positioniert man sich da als Unternehmer? Sven Franzen, impulse-Blogger und Chef einer Marketing-Agentur, über Diskussionen mit Kunden und ein "Politik-Praktikum". von Sven L. Franzen
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Brüche im Lebenslauf
Worauf Sie bei Bewerbern mit krummen Lebensläufen achten müssen
Viele Firmen sträuben sich gegen Bewerber mit Knicken im Lebenslauf und sortieren sie lieber aus. Womöglich verpassen sie so eine echte Chance auf loyale und engagierte Mitarbeiter: Recruiting-Tipps aus der Praxis. von Olivia Samnick
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Klatsch am Arbeitsplatz
Mitarbeiter tratschen über Sie? So reagieren Sie souverän
In jedem Unternehmen wird getratscht. Auch über den Chef. Wann Sie einschreiten müssen – und wann es besser ist, die Dinge einfach laufen zu lassen. von Julia Müller
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Chefhandbuch für Mitarbeiter
Diese Methode der US-Navy macht Sie zu einem besseren Chef
Ihre Mitarbeiter kommen immer wieder mit den gleichen Fragen zu Ihnen? Vielleicht liegt es daran, dass Sie Ihre Erwartungen nicht klar kommunizieren. Ein Chefhandbuch für Mitarbeiter kann helfen. von Lisa Büntemeyer
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