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Streit unter Kollegen
Die 8 größten Fehler, wenn Ihre Mitarbeiter zanken
Mitarbeiter müssen nicht immer einer Meinung sein. Doch Dauerstreit unter Kollegen belastet das gesamte Team. Wann Chefs eingreifen sollten - und mit welchen Fehlern sie alles noch schlimmer machen. von Liske Jaax
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Produktiv arbeiten trotz Ablenkung
Ständig abgelenkt? So erreichen Sie trotzdem Ihre Ziele
Das Telefon klingelt in einem fort, ein Mitarbeiter bittet um Feedback und da poppt schon die nächste E-Mail auf. Wie Sie mit Ablenkungen besser umgehen – und am Ende ordentlich etwas wegschaffen. von Julia Müller
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Stress abbauen
Überfordert? 4 Erste-Hilfe-Schritte für mehr Klarheit
Die To-do-Liste wächst und Sie fürchten, den Berg an Arbeit nicht bewältigen zu können? Bestseller-Autor und Coach Michael Hyatt kennt das Problem – und die Lösung: Stress abbauen in vier Schritten. von Lisa Büntemeyer
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Agile Techniken
3 simple agile Techniken, die Ihr Team wirklich voranbringen
Agilität ist heute wichtiger denn je – aber dafür gleich die ganze Firma umkrempeln? Das geht auch einfacher: mit 3 agilen Techniken, die jedes Team unkompliziert ausprobieren kann. von Lisa Büntemeyer
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8 Thesen für Ihre erfolgreiche New-Work-Strategie
Die Pandemie zündet die nächsten Stufen von New Work und verändert unsere Arbeit. Aber was sind die wichtigsten Erkenntnisse, damit dieser Wandel funktioniert? Das wird auf den Vodafone eleVation Digital Days diskutiert. Lesen
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Destruktive Kritik
10 Sätze, die in Ihrer Kritik nichts zu suchen haben
Manchmal braucht es klare Worte des Chefs oder der Chefin. Doch destruktive Kritik kann wie ein Hammer wirken. Wer keine Eskalation riskieren möchte, sollte sich diese Aussagen verkneifen. von Angelika Unger
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Bilder auf Unternehmenswebsites
5 Profi-Tipps für perfekte Website-Fotos
Sie glauben, dass Website-Fotos nur hübsches Beiwerk sind? Weit gefehlt! Gute Bilder sind Verkaufsbeschleuniger. Eine Fotografin erklärt, wie Sie Kunden mit perfekten Fotos überzeugen. Ein Gastbeitrag von Zsu Szabo
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Charismatische Führung
Die 10 Merkmale echter Leader
Leader prägen Diskussionen und Entscheidungen – denn ihr Auftreten und Verhalten macht schnell klar: Diese Frau, dieser Mann hat das Sagen. Diese zehn Merkmale zeichnen die Leitwölfe aus. Ein Gastbeitrag von Barbara Liebermeister
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Power-Pose
Diese Körperhaltung mindert Stress und gibt Selbstvertrauen
Sie sind akut gestresst? Dann sorgt eine Power-Pose besonders schnell für Abhilfe. Das Beste: Wer weiß, wie sie funktioniert, kann damit seine Stimmung auch langfristig positiv beeinflussen. von Kathrin Halfwassen
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Handysucht
9 Anzeichen dafür, dass Sie ein Handy-Junkie sind
Nur weil man sein Smartphone ständig bei sich trägt, leidet man nicht gleich an Handysucht. Aber ab wann ist man abhängig? Es gibt neun Warnsignale. von Britta Hesener
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Produktideen testen
In 4 Schritten von der Idee zur Marktreife
Funktioniert meine Produktidee? Um das zu testen, holte Unternehmer Steffen König sich Feedback von potenziellen Kunden. Sein Vorgehen in vier Schritten half ihm, teure Fehler zu vermeiden. von Catalina Schröder
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David Ogilvy
7 Prinzipien für erfolgreiches Marketing
US-Werbetexter David Ogilvy ist eine Marketinglegende - und seine Grundsätze klugen Verkaufens sind im Internetzeitalter wichtiger denn je. von Britta Hesener
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Auftreten im Vertrieb
Souverän verkaufen, ohne reißerisch zu wirken
Wer im Vertrieb erfolgreich sein will, sollte laut Verkaufstrainer Marc Wayshak nicht auftreten wie ein Verkäufer, sondern wie ein Experte. 3 Kniffe, wie dies gelingt. von Lisa Büntemeyer
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Führungskräfte-Manifest
10 Impulse, die Sie zu einer besseren Führungskraft machen
Die eigene Rolle als Chef reflektieren: Diese Aufgabe geht gerade jetzt oft unter. Dabei gehört sie zu den wichtigsten. Ein Business-Coach gibt zehn Impulse, die die Führungsqualität erhöhen. von Kathrin Halfwassen
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Respektvolle Führung
12 Impulse für mehr Respekt und Wertschätzung im Unternehmen
Wenn in der Krise die Nerven blankliegen, wird der Ton im Team oft rauer - dabei ist gerade in diesen Zeiten respektvolle Führung gefragt. Diese 12 Denkanstöße helfen Chefs dabei. Ein Gastbeitrag von Klaus Doll
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