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Feedback unter Kollegen
4 Methoden für motivierendes Feedback im Team
Offenes und konstruktives Feedback unter Kollegen motiviert Mitarbeiter und sorgt für bessere Leistungen. Mit diesen 4 Methoden stärken Sie als Chef die Feedbackkultur im Team. Von Anna Wilke und Myriam Apke
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Erfolgsfragen
Den Umsatz steigern? Diese vier Fragen helfen
Das Unternehmen auf Wachstumskurs bringen – und es dort halten: Dieser Herausforderung müssen sich alle Chefs stellen. Wer diese vier Erfolgsfragen beantwortet, meistert sie besser. von Kathrin Halfwassen
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Qonto: Unternehmensausgaben flexibel managen
Die Ausgaben eines Unternehmens effizient zu managen kann schwierig sein. Das Geschäftskonto von Qonto, das im Gegensatz zu anderen Konten ein reines Online-Produkt ist, möchte herausstechen: Mit Flexibilität und maßgeschneidertem Ausgabenmanagement. Lesen
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„The winner takes it all“-Effekt
Mit der 1-Prozent-Regel werden Sie zum Gewinner
Sie finden das ungerecht: Ihr Konkurrent ist kaum besser als Sie und doch laufen ihm die Kunden die Türen ein, während bei Ihnen Flaute herrscht? Das könnte am „The winner takes it all“-Effekt liegen. von Britta Hesener
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Vielredner
Mit diesen 7 Tricks stoppen Sie nervige Schwätzer
Ob Kunde, Mitarbeiter oder Freund: Wenn jemand wortreich wenig sagt oder immer wieder das Gleiche, zerrt das an den Nerven. 7 Tricks, wie Sie Schwätzer elegant – und höflich – zum Schweigen bringen. von Kathrin Halfwassen
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Starte deine Business-Cloud mit ONLYOFFICE
Erfolgreiches Business-Management beginnt mit der Wahl der passenden Lösung, mit der sich sämtliche wichtigen Prozesse und Aktivitäten verwalten lassen. Der Softwareentwickler ONLYOFFICE bietet ein Cloud-Office für jedes Team: von einem Startup bis zum großen Enterprise-Unternehmen. Lesen
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Eigenmotivation
Keine Lust mehr? So kommen Sie raus aus dem Motivationsloch
Chefs und Chefinnen sind es gewohnt, andere zu motivieren und zu Höchstleistungen anzutreiben. Doch was, wenn es mit der Eigenmotivation hapert? Diese vier Tipps helfen aus dem Motivationsloch. von Gesche Peters
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Szenariotechnik
Wie Sie in sechs Schritten die Zukunft planbar machen
Wer sein Unternehmen langfristig aufstellen will, muss auf alle Eventualitäten vorbereitet sein. Mit der Szenariotechnik werden Sie von keiner unvorhergesehenen Krise mehr überrascht. von Anna Wilke
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Sounddesign
So klingt Ihre Marke unverwechselbar
Das Knuspern eines Kekses oder eine kecke Telefonansage: Guter Klang brennt sich ins Gedächtnis, stärkt eine Marke und hilft, Umsätze zu steigern. So nutzen Sie Sounddesign für Ihre Firma. von Olivia Samnick
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Verkauf mit Spiegelneuronen
Dieser Trick hilft, Kunden zu überzeugen
Sieht man jemanden lächeln, zieht man automatisch selbst die Mundwinkel nach oben. Wie sich dieses neurologische Phänomen fürs Geschäft nutzen lässt, erklärt die Verkaufstrainerin Ulrike Knauer. von Gesche Peters
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Videokonferenzen
8 nervige Typen in Video-Meetings
Bei dem einen spinnt dauernd die Technik, der andere geht während des Meetings spazieren oder quatscht ständig dazwischen: Diese 8 nervigen Typen tauchen in fast jeder Videokonferenz auf. von Lisa Büntemeyer
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Unausgesprochene Erwartungen
Was tun, wenn mein Team nicht macht, was ich will?
Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen nicht, was Sie wollen? Ein häufiger Auslöser dafür: unausgesprochene Erwartungen. Sie sollten daher regelmäßig Ihre Wünsche klarmachen. Eine Anleitung. von Anna Wilke
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Telefonphobie
Sprechen Sie ungern am Telefon? Diese 7 Tricks helfen
Schreiben Sie lieber Mails als andere anzurufen? Drücken Sie sich davor, den Hörer in die Hand zu nehmen? Das hilft gegen Telefonphobie. von Gesche Peters
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Innovativer werden
Diesen Fehler müssen Sie vermeiden, wenn Sie wirklich innovativ sein wollen
Viele Unternehmen stecken in der Innovationsfalle: Sie geben viel Geld für die Entwicklung neuer Produkte aus, machen damit aber zu wenig Umsatz. So kommen Sie aus der Innovationsfalle heraus. von Dorothée Schmid
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Innere Antreiber
Wie Sie Ihre Mitarbeiter endlich verstehen
Mitunter kann man nur den Kopf schütteln über das Verhalten der Mitarbeiter. Spinnen die alle? Nein, sie folgen nur ihren inneren Antreibern. Was dahintersteckt – und wie Sie als Chef klug reagieren. von Angelika Unger
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