Management Video-Interview – Suhas Gopinath (CEO Globals Inc.)

Im Jahr 2000 gründete Suhas Gopinath seine Firma Globals Inc., die er zunächst aus einem Internetcafé in Bangalore heraus steuerte. Das IT-Unternehmen berät Mittelständler und Konzerne vornehmlich in den Bereichen Web-Development, E-Commerce und Mobilfunk. Im Video-Interview verrät er, wie er zum Unternehmertum gekommen ist und was ihn antreibt.

Im Jahr 2000 gründete Suhas Gopinath seine Firma Globals Inc., die er zunächst aus einem Internetcafé in Bangalore heraus steuerte. Das IT-Unternehmen berät Mittelständler und Konzerne vornehmlich in den Bereichen Web-Development, E-Commerce
und Mobilfunk. Im Video-Interview verrät er, wie er zum Unternehmertum gekommen ist und was ihn antreibt.

Anzeige

Hinterlassen Sie einen Kommentar

(Kommentare werden von der Redaktion montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr freigeschaltet)

Bitte beantworten Sie die Sicherheitsabfrage (Anti-Spam-Schutz): *Captcha loading...