Management Video-Interview – Timo Haug (Epasit)

Der Jungunternehmer ist Mitglied der Geschäftsleitung des Baustoffspezialisten Epasit aus Ammerbuch-Altingen bei Stuttgart. Er führt das Unternehmen gemeinsam mit seinem Vater Rainer. Timo Haug engagiert sich zudem als baden-württembergischer Landesvorsitzender beim Verband "Die Jungen Unternehmer - BJU". Im Video-Interview stellt er sich den Fragen von impulse.

Der Jungunternehmer ist Mitglied der Geschäftsleitung des Baustoffspezialisten Epasit aus Ammerbuch-Altingen bei Stuttgart. Er führt das Unternehmen gemeinsam mit seinem Vater Rainer. Timo Haug engagiert sich zudem als baden-württembergischer Landesvorsitzender beim Verband „Die Jungen Unternehmer – BJU“. Im Video-Interview stellt er sich den Fragen von impulse.

Anzeige

Hinterlassen Sie einen Kommentar

(Kommentare werden von der Redaktion montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr freigeschaltet)

Bitte beantworten Sie die Sicherheitsabfrage (Anti-Spam-Schutz): *Captcha loading...