Inhalt: Das erwartet Sie in diesem Artikel
Strategie 1: Die Kinder früh mit der Unternehmensarbeit vertraut machen
Kati Ernst, 40, Gründerin der Berliner Firma Ooia für Periodenunterwäsche mit 37 Angestellten, erzählt, wie ihre Kinder ein positives Bild vom Unternehmen entwickeln.
Sie möchten weiterlesen?
Anmelden
impulse-Mitglieder können nach dem Anmelden auf alle -Inhalte zugreifen.
impulse-Mitglied werden
- impulse-Magazin
alle -Inhalte
digitales Unternehmer-Forum
exklusive Mitglieder-Events
und vieles mehr …
In eigener Sache
Online-Workshop für Unternehmer
Heben Sie sich bereits von Ihrer Konkurrenz ab?
Im Online Workshop "Zukunft sichern: So entwickeln Sie Ihr Geschäftsmodell weiter" gehen Sie dieses Ziel an.
Strategie 1: Die Kinder früh mit der Unternehmensarbeit vertraut machen
Kati Ernst, 40, Gründerin der Berliner Firma Ooia für Periodenunterwäsche mit 37 Angestellten, erzählt, wie ihre Kinder ein positives Bild vom Unternehmen entwickeln.
.paywall-shader {
position: relative;
top: -250px;
height: 250px;
background: linear-gradient(to bottom, rgba(255, 255, 255, 0) 0%, rgba(255, 255, 255, 1) 90%);
margin: 0 0 -250px 0;
padding: 0;
border: none;
clear: both;
}
Sie möchten weiterlesen?
Anmelden
impulse-Mitglieder können nach dem Anmelden auf alle -Inhalte zugreifen.
Jetzt anmelden
impulse-Mitglied werden
impulse-Magazin
alle -Inhalte
digitales Unternehmer-Forum
exklusive Mitglieder-Events
und vieles mehr …
Jetzt Mitglied werden