Management Wer will ein neues Schaufenster?

Hier sieht jeder hin: Schaufenster eines Ballettladens in Münster

Hier sieht jeder hin: Schaufenster eines Ballettladens in Münster© Erik Hinz für impulse

Das Schaufenster ist meist der erste Kontakt zu Kunden. Es kann entscheidend zum Umsatz beitragen. Brauchen Sie oder ein befreundeter Unternehmer Unterstützung bei der Gestaltung? impulse hilft beim Umbau - kostenlos.

Wenn Ende April noch die Ostereier in der Auslage liegen, weiß man: Das Schaufenster braucht dringend eine Generalüberholung. impulse hilft diesmal beim Umbau – kostenlos. Zusammen mit Gestaltern verpassen wir vernachlässigten Schaufenstern einen komplett neuen Look. Die Profis helfen
Ihnen, Ihr besonderes Verkaufsargument herauszustellen. Sie erklären, worauf Kunden Wert legen, welche Farben anziehend wirken – und legen dann Hand an:

Das Fenster bekommt eine optische Idee, die Blickführung wird optimiert, der Warenaufbau
verbessert und der Lichteinsatz überprüft. Danach – das ist der Plan – erstrahlt
alles in neuem Glanz. Bewerben Sie sich bis zum 20. April für eine Teilnahme an der Aktion. Wir losen die Gewinner unter allen Einsendungen aus.

Anzeige

Gern können Sie auch befreundete Unternehmer vorschlagen, die sich über Tipps von Profis
freuen würden. Die neuen Schaufenster stellen wir in der impulse-Ausgabe 7/2013 vor, die Ende Juni erscheint.

Bewerben Sie sich mit einem Foto Ihres Schaufensters per E-Mail unter:

leserbriefe@impulse.de. Oder telefonisch
bei Anna Bicker: 040/60 94 52 20

Hinterlassen Sie einen Kommentar

(Kommentare werden von der Redaktion montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr freigeschaltet)

Bitte beantworten Sie die Sicherheitsabfrage (Anti-Spam-Schutz): *Captcha loading...