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WhatsApp Business
Mit den Kunden chatten: Wie WhatsApp Business Ihrem Unternehmen hilft
WhatsApp Business ist vor allem für Kleinunternehmen attraktiv. Sie können damit in direkten Kundenkontakt treten und im Profil Firmendaten hinterlegen. Doch es gibt ein Problem: den Datenschutz. Myriam Apke und Steffen Gerth
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Golden Circle von Simon Sinek
Der Goldene Kreis: Wie das „Warum“ Ihr Unternehmen einzigartig macht
In seinem Bestseller „Frag immer erst: warum“ beschreibt Simon Sinek ein Grundprinzip unternehmerischen Erfolgs. So finden Sie Ihren Sinn – und begeistern Kunden und Mitarbeiter. Lisa Büntemeyer und Wiebke Harms
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Powerwörter im Marketing
20 Wörter, die zum Kaufen motivieren
Sprache ist das wichtigste Werkzeug im Marketing. Wenn wir verkaufen, können Worte über Erfolg oder Pleite entscheiden. Mit diesen 20 Powerwörtern machen Sie Interessenten zu Käufern.
von Nicole Basel
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Net Promoter Score
So messen Sie die Kundenzufriedenheit mit einer simplen Frage
Mit dem sogenannten Net Promoter Score (NPS) können Unternehmer die Zufriedenheit ihrer Kunden messen. Wie man den NPS berechnet und wo seine Vorteile und Nachteile liegen. Von Stefan Düsterhöft und Verena Bast
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Sponsored PostAnzeige
Wie Sie Angebote individueller gestalten – und so mehr verkaufen
Erklärungsbedürftige Produkte und hoher Wettbewerbsdruck erschweren oft den Vertrieb. Daher gilt es, Angebote individueller zu gestalten und emotional aufzuladen. Mit einer Software klappt das leicht. Lesen
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Kundenfeedback einholen
Wie Kundenfeedback einer Firma hilft, neue Kunden zu gewinnen
Nach jedem größeren Auftrag holt der Sanitärbetrieb Häfele Haustechnik über einen Bewertungsbogen Feedback von seinen Kunden ein. Das bringt der Firma gleich zwei riesige Vorteile. von Verena Bast
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ChatGPT für Marketingtexte nutzen
7 erprobte Prompts, die Ihnen bei Marketingtexten helfen
Sie müssen regelmäßig Blogbeiträge, Social-Media-Postings oder für Google optimierte Texte verfassen? Dann hilft Ihnen ChatGPT, deutlich schneller deutlich bessere Ergebnisse zu erzielen. So geht's. von Nicole Basel
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Fehler bei Websitetexten
Wegen dieser 6 Fehler gewinnen Sie über Ihre Website keine Kunden
Sie haben viel Zeit und Geld in Ihre Website investiert, aber (verdammt!) sie zieht einfach keine Kunden an? Dann sind Sie wohl in eine (oder mehrere) dieser Fallen getappt. von Nicole Basel
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Kundenbefragungen vorbereiten
5 Tipps für Kundenbefragungen, die Sie wirklich voranbringen
Kundenbefragungen helfen, herauszufinden, was sich Kunden wünschen – und was sie stört. Ohne gute Vorbereitung aber kosten sie nur Zeit und Geld. Diese fünf Tipps machen Kundenbefragungen zum Erfolg. von Lisa Büntemeyer
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Einkäufertricks kontern
So setzen Sie als Verkäufer Ihre Preise durch
Viele Einkäufer versuchen mit Tricks, die Preise zu drücken. Verkaufsexperte Oliver Schumacher erklärt, wie Sie reagieren sollten, um Ihre Preise dennoch durchzusetzen. Gastbeitrag von Oliver Schumacher
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Killersätze im Kundengespräch
Diese 6 Sätze sollten Sie (und Ihre Mitarbeiter) nie zu Kunden sagen
Manche Aussagen können Kunden regelrecht auf die Palme bringen. Die folgenden Killersätze sollten sich Unternehmer und ihre Mitarbeiter im Kundengespräch unbedingt verkneifen. von Verena Bast
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Vorteile E-Mail-Marketing
Diese Vor- und Nachteile von E-Mail-Marketing sollten Sie kennen
Kundennewsletter gehören zu den beliebtesten Formen des Digital-Marketings. Doch wer damit erfolgreich sein will, sollte nicht nur die Vorteile kennen, sondern auch mögliche Hürden. Ein Überblick. von Britta Hesener
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Fehler im Verkaufsgespräch
Mit diesen 5 Fehlern vermasseln Sie Ihr Verkaufsgespräch
Sie haben es geschafft: Sie sind beim Kunden vor Ort und können ihm persönlich ein Angebot machen – jetzt bloß keinen Fehler begehen! Diese fünf Patzer ruinieren Ihren Erfolg. von Myriam Apke
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Reaktion auf Kundenanfragen
Diesen typischen Verkaufsfehler sollten Sie vermeiden
Schicken Sie bei jeder Kundenanfrage direkt ein Angebot raus? Das könnte ein Fehler sein. Verkaufsexperte Oliver Schumacher erklärt, warum – und wie es besser geht. Ein Gastbeitrag von Oliver Schumacher
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Einstieg für Präsentation
9 Ideen für einen fulminanten Start Ihres Auftritts
Eine Rede vorm Team oder eine Präsentation vor Kunden - der Anfang entscheidet, ob Ihnen Ihr Publikum zuhört. Ein Regisseur und Speaker-Coach zeigt, mit welchen Einleitungen Sie welche Wirkung erzeugen können. Ein Gastbeitrag von Matthias Messmer
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